Yps Sonderhefte

Übersicht der Yps-Sonderhefte

Yps Extra-Blatt
Extra-Blatt

Datum:1987
Ausgaben: 1 Zeitung
Erscheinungsweise:einmalig
Format: 31,5 x 44 cm
Umfang: 16 Seiten
Preis: 1,00 DM

Das YPS Extra-Blatt erschien einmalig als Zeitung, da der Platz zum Abdrucken der Anzeigen in YPS nicht mehr ausreichte. Es enthielt demnach Anzeigen in allen Kategorien, die auch in YPS vorhanden waren und war auch gestalterisch identisch mit dem Extra-Batt, das jede Woche in YPS enthalten war.

Yps Extra-Heft "YPS Extra-Blatt"
GROSSES BILD

Yps Extra-Heft "YPS Extra-Blatt"
GROSSES BILD
Yps Extra-Blatt
Text des Vorworts:

Liebe EXTRA-BLATT-Leser!
Warum die YPS-Redaktion dieses EXTRA-BLATT gemacht hat? Ganz einfach: Die YPS-Leser haben uns so viele Anzeigen geschickt, daß wir sie in YPS einfach nicht mehr unterbringen konnten! Bestimmt seid ihr einverstanden mit dieser Lösung. Ein Wort zum Preis: die 1 Mark für dieses EXTRA-BLATT entspricht dem Betrag, den die YPS-Redaktion für seine Herstellung ausgeben mußte. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach vielen tollen Sonderangeboten!
Herzlichst, Eure YPS-Redaktion!












Letzte Änderung: 20.01.2004, 21.18 Uhr
Vielen Dank an Jürgen Rinker für die Bilder!
Text: © 2000-2001 YpsFanpage.de by Dominik Scherer
Bilder: © 1987 Gruner + Jahr AG & Co
Impressum