YTC - YPS Trade Center
YPS Trade Center biete suche anmelden login hilfe


Noch Fragen?
Schicke einfach eine Mail an ytc@ypsfanpage.de!


FAQ

Welchem Browser brauche ich für das YTC?
Das YTC müsste mit jedem Browser, auch mit älteren laufen. Für die beste Darstellung empfehlen wir Mozilla Firefox. Einige Funktionen, z.B. die Cover-Anzeige funktionieren nur mit neueren Browsern, wie Mozilla und Internet Explorer 5+.

Wie viele Hefte kann ich maximal speichern?
Pro Liste und Ausgabe können maximal 99 Hefte gespeichert werden. Mehr als 99x die Nummer 500 originalverpackt doppelt zu haben, geht also z.B. nicht.

Ich besitze bisher nur wenige Hefte. Jetzt will ich nicht alle fehlenden Nummer einzeln in meine Suchliste eingeben. Was kann ich machen?
Gib bei der Suchliste einfach "1-1253" ein und im Feld Entfernen die Nummern, die du schon besitzt. Als Ergebnis bleiben genau die Hefte übrig, die dir fehlen.

Das Diagramm bei den Statistiken ändert sich nicht!
Das Verlaufs-Diagramm wird nur zweimal im Monat aktualisiert. Am 1. und am 16. jeden Monats.

Ich möchte, dass bei meiner Liste von ovp Heften auch das Gimmick dabeisteht. Geht das?
Klar! Unter "Tools -> Selbst formatieren". Dort kannst du dir eine Liste nach deinen Wünschen ausgeben lassen. In der Heft-Verwaltung wird diese Einstellung aber nicht übernommen.









Copyright © 2001-2024 Dominik Scherer
Alle Rechte vorbehalten. YPS ist Markenname des Egmont Ehapa Verlags, Berlin. Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Verantwortung für die Abwicklung von Käufen, Verkäufen sowie Tauschgeschäften übernehmen können. Minderjährige benötigen für Käufe und Verkäufe grundsätzlich die Einwilligung ihrer Eltern bzw. gesetzlichen Vertreter. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Impressum

Diese Seite wurde in 0.000116 Sekunden generiert.